OVZ berichtet über ersten Aktionstag auf dem Engelskirchener Wochenmarkt

"...'Hinter dem Aktionstag steckt die Idee, den Ortskern zu beleben', erklärt Alexander Mühlmann (CDU), dessen Fraktion die Belebung mit einem Antrag im Gemeinderat ins Rollen gebracht hatte. Ihm schwebt zum Beispiel ein größeres Angebot an regionalen Waren vor. 'Die Leute sind sensibler geworden und haben heute ein anderes Empfinden für gesunde Ernährung', sagt er."

„Hinter dem Aktionstag steckt die Idee, den Ortskern zu beleben“, erklärt Alexander Mühlmann (CDU), dessen Fraktion die Belebung mit einem Antrag im Gemeinderat ins Rollen gebracht hatte. Ihm schwebt zum Beispiel ein größeres Angebot an regionalen Waren vor. „Die Leute sind sensibler geworden und haben heute ein anderes Empfinden für gesunde Ernährung“, sagt er. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/24685552 ©2016

Mehr dazu unter www.rundschau-online.de/region/oberberg/engelskirchen/engelskirchener-wochenmarkt-die-aktionstage-sollen-den-ortskern-beleben-24685552